![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, kaum hat uns die Web-Firma das typo3 übergeben, damit wir selbst damit weiterarbeiten wie geplant, gibt es ein dickes Problem: Ich finde im Log immer wieder den Error "Referer host server host did not match"; bin darauf gestossen, nachdem ich merkte, dass keine einzige Änderung an den Seiten mehr übernommen wird. Noch gestern Nacht gabs absolut kein Problem: Änderungen an Seiten wurden gespeichert und im Log gabs keine Fehler. Ich hab den Rechner bei mir zuhause, von wo aus ich dieses Wochenende ja bereits Änderungen vorgenommen habe und weitere vornehmen muss, nicht mal neu gestartet. Also einfach ein paar Stunden spaeter und nix geht mehr. Hab mal Caches geleert und Benutzer-Rechte überprüft, aber ich komme nicht weiter... hat jemand einen Tipp, was ich nun machen koennte? Danke! |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Im Install-Tool gibts dafür einen Haken. Such dort mal nach Referer. Interessanterweise habe ich neuerdings und aus heiterem Himmel auch Ärger damit. Bis vor ein paar Tagen ging alles noch, aber auf einmal muss ich ständig den Haken bei "do not check referer" oder so setzen. Und zwar ohne, dass ich was an der TYPO3-Installation geändert hätte. Habe ja so etwas den Browser oder eines der Plugins im Verdacht. Mein Firefox-Standardbrowser zickt rum, und der IE funktioniert in dieser Hinsicht problemlos. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Genau was ich brauchte, um die Webdesign-Firma von em Statement "Schnarch -- probieren Sie's doch nochmal - schnarch" zu halbwegs brauchbaren Antworten zu bringen. ![]() |
|
| |||
| |||
| jippi....dann konnte ich ja auch mal jemandem helfen ;) wüsste trotzdem mal gern, wer/was schuld ist. |
|
| |||
| |||
| kommt zum beispiel wenn man mittels mod_proxy die seite unter einer Domain betreibt unter der die Seite in TYPO3 gar nicht läuft. Ist halt eine Simple sicherheitseinstellung. Beste Grüße, Tim |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |