![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Kann ich die Anzahl der Templavoila-TOs /DS für BE-User einschränken? Ich möchte den Redakteuren standardmäßig nur eine einzige Vorlage zur Verfügung stellen. Gruß artiD |
|
| |||
| |||
| moin, ab TYPO3 4.1 bei den Gruppenrechten Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| Hi Armin, habe Typo 4.1.1. installiert. Aber mir ist nicht klar, wo ich bei den Gruppenrechten die Einschränkung machen kann. Ich nehme an, in den Access Listen, wo Templavoila erscheint. Aber ich habe dort gar nichts ausgewählt und bei den explicitly allow/deny fields sehe ich nichts zu Templavoila. Besten Gruß artiD |
|
| |||
| |||
| moin, "Include Access Lists:" aktivieren, dann ganz am Ende der Seite erscheint dann "Disallow access to TemplaVoila objects:" Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||
| ||||
| Ergänzend: das funktioniert zuverlässig nur mit TemplaVoila 1.3.1 Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |