![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich weiß, das Thema ist nicht neu und ich hab in diesem Forum schon einiges über die mysteriösen Buttons gelesen. Im IE erscheint der Editor nur als Textfeld, ohne jede Formatierungsmöglichkeit. Im Firefox wird der ganze Editor geladen. Welche Einstellung muss ich vornehmen, damit ich die volle Funktionalität im IE erhalte? Bitte mit genauer Anleitung. Ich habe schon versucht in der userTSConfig unter typo3config/ext/rtehtmlarea/res/advanced folgenden Befehl einzufügen: RTE.default.showButtons = class, inserttag, formatblock, fontstyle, fontsize, textcolor, bold, italic, unterline, ordered list, unorderedlist, outdent, indent, link, table, bgcolor Leider hilft mir dies auch nicht weiter! Ich arbeite mit folgendem System: Typo 3 Vers. 4.0.4 RTE 1.4.4 XAMPP 1.5.5 (Betrieb auf lokalem Server) IE6 Ich freue mich über eure Hilfe! Mfg Thomas |
|
| |||
| |||
| Hallo, kann ich nicht sein, das der RTE Javascripts benutzt was der Firefox verstehen und der IE abblockt und der RTE so geschrieben ist, das mögliche Fehlermeldungen abgeblockt werden. Das macht sinn, weil du ja schon die Daten so umgebaut hast das es eigentlich funktionieren sollte.. Gruß Sven
__________________ LONGBOARDING FOR EVER |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |