![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich bin gerade am Testen von Typo3 und habe mich gefragt, ob es möglich ist, dass ich in eine ToDo-Liste, im Backend, meine Aufgaben reinschreiben kann, damit ich diese abarbeiten kann und so auf einen Blicke sehe, was noch zu tun ist. Kennt ihr eine Erweiterung bzw ist dies in Typo schon vorhanden? Gruß Max |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aufgaben Einstellungen Workspace und in der Erklärung auf der TYPO3-Startseite steht dann das: Das Aufgaben-Center bietet Ihnen Zugriff auf Ihre interne To-Do-Liste, Nachrichten, Notizen, Befehle, usw. Es bietet Ihnen ebenso Verweise auf die verfügbaren Frontend-Module und die am häufigsten bearbeiteten Seiten. Im Aufgaben Center können Sie Ihre täglichen Aufgaben und Workflows verfolgen können. Musst Du k(g)ucken!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Ja aber nur wie lege ich da eine neue Aufgabe an? |
|
| |||
| |||
| Hallo, danke für deine Antwort. Ich habe Typo 4.1.1 und unter Benutzer sind nur zwei Felder: Einstellungen Workspace Hier steht nichts von Aufgaben. Muss man das noch aktivieren oder ist ads gar eine Erweiterung?? |
|
| |||
| |||
| Weiß denn niemand von Euch darauf eine Lösung? Ich habe nochmals nachgeguckt, aber nichts gefunden... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du legst Dir einen Sysordner an, nehmen wir an er hieße "Internas". Dann kannst Du, wenn Du auf die Ikone vor "Internas" klickst unter "Neu" eine "interne Notiz" anlegen. Diese ahtt eine Kategorisierung u.s.w. Mit der Listanzeige siehst Du alle, die Du dort eingetragen hast. Warum der Klick auf Aufgaben nichts anzeigt, weiß ich auch noch nicht. Gem Beschreibung von "Aufgaben" resp. "Task Center" müsste das alles dort erscheinen, meine ich!? Du kannst auch mal hier u.a. nachlesen: http://www.typo3forum.net/forum/typo...ght=taskcenter |
|
| ||||
| ||||
| Du mußt die Erweiterung "sys_actions" installieren! Dann sollte es gehen.. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |