![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo typo3 Freunde. Habe folgendes Problem: Installation gut geklappt, im Backend dann Username und Passwort geändert wie angegeben ?? (vorher : admin - password). So, jetzt komme ich nicht mehr in das BE als Besitzer. Bitte wer kann mir helfen, bin allerdings bei typo "Beginner". ![]() Danke und schöne Grüße aus Austria, Walter |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| du kannst ja einmal versuchen, in der Datenbank das Passwort manuell zu setzen. Dabei musst du beachten, dass du das Passwort md5 verschlüsselt angeben musst. Wenn das nicht hilft und du dich vorher einloggen konntest, muss man weiter sehen. Und: du MUSST ein Passwort eingeben! |
|
| |||
| |||
Danke ghoto. Äh - Datenbank. Ich dachte das Passwort wird in der /localconf.php gespeichert. Erbitte nochmals höflich um antwort. Danke Walter |
|
| |||
| |||
| das Install-Tool Passwort ja. Da du ja mehrere BE Benutzer anlegen kannst, stehen sie in der Datenbank, in der Tabelle be_users. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |