![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe momentan ein kostenloses Template bei mir eingebunden und versuche nun an diesem zu lernen. Ich habe jetzt, dass Problem das die Bilder die ich einstelle nicht über die komplette Größe gezeigt werden, sondern alle werden,in der Breite, auf 600px skaliert. Wird dieses im Backend eingestellt oder muss ich hier in meinem Template suchen, damit ich dies verändern kann? Kann man darüber etwas sagen wo dies normalerweise eingestellt wird? Gruß Max |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, du kannst die Bildskalierung einstellen indem du a) alle Bilder auf einen Wert skalieren kannst über eine Standard Breite und Höhe das machst du im TypoScript mit Typoscript-Code:
b) direkt im Content Element bei Höhe bzw. Breite Gruß tom Willkommen |
|
| |||
| |||
| Hallo Tom, danke für die Antwort. Das mit Typoscript hat funktioniert. Im Content Element habe diese mit der Größe auch schon gesehen und auch ausprobiert, aber es wurde trotzdem immer auf 600px verkleinert |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |