![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, Habe eine BE Benutzergruppe eingerichtet, die nur auf einige Seiten Zugriff haben. Das funktioniert eigentlich ganz gut, bis auf das Löschen von einzelnen Seitenelementen, das funktioniert nicht, es erscheint aber auch keine Meldung, dass ein Berechtigungsproblem vorliegt. Folgendes hab ich eingestellt: - eine Benutzgruppe eingerichtet mit allen Restriktionen (ohne DB Mount) - die verschiedenen User erstellt, mit entsprechenden DB Mounts (jeder User hat einen anderen) - Unter "Zugriff" die entsprechenden Seiten ausgewählt, die Benutzgruppe als Gruppe hinzugefügt (Eigentümer ist "administrator") und alle Berechtigungen freigegeben, ausser "Seite löschen" (das dürfen die auf keinen Fall!!) Wo muss ich einstellen, dass diese die Seitenelemente löschen können? "Seite löschen" im "Zugriff"-Tool ist es offensichtlich nicht, denn egal was ich da einstelle, löschen können sie trotzdem nichts! Jemand einen Tipp auf Lager? Vielen Dank schon mal, manuel |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Hallo, Zitat:
Naja, bin ziemlicher Typo3 Einsteiger, es kann deshalb gut sein, dass ich die offensichtlichste Lösung einfach noch nicht gefunden hab ![]() Noch jemand ne Idee was ich meine und wie ich das lösen kann? Danke und Gruss, manuel |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |