![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute! Ich habe auf meiner Website eine Tabelle erstellt, die auf jeder Seite ganz rechts angezeigt werden soll. Nun könnte ich die Tabelle kopieren und sie auf jeder Seite am Rand einfügen. Aber geht das nicht einfacher? Kann man da nicht einen MARKER setzen und dann einen erstellten Inhalt in dem Marker aufrufen? Sonst müsste ich bei jeder Änderung jede Tabelle einzeln ändern! Lg Sebastian |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Danke danke! Aber das funktioniert nicht bei mir. Ich habe es in mein gesamtes Template eingetragen, da ich es auf der gesamten Seite brauche. mein Marker wird auf der Seite nur mit dem Markername ###Test-Marker### angezeigt. Wenn ich dann subparts durch Marker ersetze, funktioniert es bedingt. Dann wird wenigstens der Markername nicht mehr angezeigt. Aber ein Inhalt ist trotzdem nicht zu sehen! Danke |
|
| ||||
| ||||
| Funktionieren den Marker mit Bindestrich? Weis ich jetzt gar nicht genau.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |