![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo an Alle, als Beginner habe ich mich gleich mit einem recht umfangreichen Projekt ins kalte Wasser gestürzt & habe dank do einige Felsen umsteuert. Nun fahre ich aber fest und finde nix im forum zu meinem vielleicht letzten Problemchen.... Typo ist auf dem Server - alle Daten werden geladen etc. funktioniert alles . . . jetzt möchte ganz einfach im Template Tool 1-2 neue Daten (z.B. ein gif Bild) hochladen, aber er nimmt keine daten auf oder stellt diese neu aufgelistet da. Versuche ich das ganze über die Dateiliste z.B. in den Ordner Templates über Datei Uploads (zb. ein pdf.Doku) hochzuladen, kommt hier sogar die Fehlermeldung: : 2 the uploaded file did not exist! Was könnte hier nicht stimmen - irgendwas mit der DB? (Ich glaube mit dem Server hat das nix zu tun!) Hatte jemand schonmal dieses auch, so kurz vorm Ziel!!! Bitte, bitte helft mir schnell - ich stehe kurz vor abschluss & dann sowas. Danke Christian |
|
| ||||
| ||||
| Hört sich eher nach nem Server Problem an. Du kannst oder darfst vermutlich keine Daten per php uploaden. Schau mal in die php.ini. Kann auch sein, dass irgend ein Limit den Upload verhindert.
__________________ TYPO3 Online Kurse bei der T3-AKADEMIE |
|
| |||
| |||
| oh sorry, habe vor ganzem fertiggstelle noch garnicht danke schreiben können. wahrscheinlich lag es am server . . . nachdem alle daten auf das richtige verzeichnis (von www2. auf www.) verschoben wurde hat wieder alles funktioniert! trotzdem irgendwie sonderbar . . . wenn´s beim nächsten prokjekt wieder passiert, gebe ich ne antwort ;o) danke dir das du dich meines problems angenommen hast & mach weiter so! gruss christian |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |