![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Forum, Ich habe einen Adressen-Ordner unterhalb der root-page und darin habe ich ein paar Test-Adressen. Funktioniert. Ich kann Sie auch angucken. Aber wenn ich sie ändern oder löschen möchte steht da: Zitat: "Pfad: Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Änderung durchzuführen." Ich bin als "admin" Besitzer, d.h. ich habe eigentlich sämtliche Zugriffe und Rechte. Ich kann die Datensätze der Extension tt_address allerdings nur sehen, wenn ich auf "Seite" gehe und nicht auf "Liste". Hat es vielleicht etwas damit zu tun? Oder vielleicht damit, dass ich die Regel RTFM (Read The F** Manual) missachtet habe? |
|
| |||
| |||
| Moin, nutzt Du DBAL und hast die evtl. die Adr. in ner Anderen Tabelle bzw. Datenbank? Bye, NIkolas |
|
| |||
| |||
| Hallo, Ja, ich habe DBAL installiert. Ich habe es aber noch nie gebraucht. Wahrscheinlich habe ich es installiert, weil es für eine Extension notwendig war. Wie kann ich herausfinden, ob die Tabelle stimmt? Soll ich DBAL deaktivieren? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |