![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, Bei Typo3 ists ja so: - "normale" Seiten kriegen im Pagetree ein Blatt als Symbol - Sysordner ein Ordnersymbol - "hidden pages" ein Blatt mit einem roten Stopschild davor etc. Nun wuerde ich gerne diese default-symbole manchmal ueberschreiben d.h. die moeglichkeit geben z.b. fuer eine seite ein anderes symbol aus einem pool von icons auszuwahlen... weiss jemand obs hierfuer schon ne extension gibt? Oder evtl. nen TSConfig-Eintrag auf Seitenebene? Ich find hierzu nix..... gruesse sissi Geändert von sissi (01.08.07 um 14:55 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| ....naja die extension pagetreetools (siehe http://typo3.org/extensions/reposito...eetools/1.0.1/) gibt mir zumindest die moeglichkeit seiten und zweige farblich zu hinterlegen......das steigert schon mal die usability ein wenig. ist aber nicht das was ich eigentlich suche..... gruesse sissi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |