![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, naja im Thread-Head steht es ja schon. Ich hab mein Klemmbret auf 10 Klemmbretter erweitert wenn ich nun z.B. im Fileadmin mir aus einem Ordner 4 Unterodner auf das Klemmbrett lege und dann das Icon "Kopieren statt verschieben" auswähle und danach im Ziel die Daten abladen will bekomme ich diese Fehlermeldung "2: The item "SERVER_BLA_BLA/fileadmin/Redaktion/Akademie/sonstiges" was not a file or directory!" Ist für das verschieben vielleicht eine bestimmte Funktion verantwortlich die bestimmte Dateirechte benötigt ? kennt jemand das Problem und hat ggf. eine Lösung ? Permissions müssten OK sein da die Ordner allesamt mit T3 angelegt worden sind. Oder schreibt das Klemmbrett in einem spez. Ordner ? BTW: Das betrifft nur das Dateilistenmodul ( DAM ist installiert und die MassUpload Extension beide aber auch schonmal deinstalliert ohne Erfolg ) MFG Geändert von rosieres (11.08.07 um 13:34 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin mir nicht sicher, aber hast du in den Benutzereinstellungen deines Benutzers das rekursive Kopieren, Versch. usw (oder wie das heißt) aktiviert?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |