![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen ich habe leider keine Ahnung ob das überhaupt geht... ich habe eine extension "mini job offers" und nun möchte ich über das pageTS felder ausschalten... ich dachte so würde das gehen: Typoscript-Code: leider hat das aber überhaupt keine wirkung... ![]() mache ich da was falsch? kann mir bitte jemand helfen? merci isa |
|
| |||
| |||
| moin, ich weiß nicht ob die Angaben richtig sind, aber solche Angaben gehören in das TSconfig (am besten in der root-pages) Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| Hallo Armin Ja genau so habe ich es jetzt auch gemacht... hat aber leider überhaupt keine auswirkung... bringt es jemandem was wenn ich den html code noch poste? merci isa |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen hier trotzdem mal der code...komme einfach nicht weiter.... HTML-Code: <td valign="top"><input type="hidden" name="data[tx_abminijoboffers_jobs][4][sys_language_uid]_selIconVal" value="1" /><select name="data[tx_abminijoboffers_jobs][4][sys_language_uid]" class="select" onchange="if (this.options[this.selectedIndex].value=='--div--') {this.selectedIndex=1;} TBE_EDITOR.fieldChanged('tx_abminijoboffers_jobs','4','sys_language_uid','data[tx_abminijoboffers_jobs][4][sys_language_uid]');"> HTML-Code: <input type="hidden" name="data[tx_abminijoboffers_jobs][4][_TRANSFORM_aufgaben]" value="RTE" /> merci isa |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |