![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Moin, ich möchte alle Seiten ganzer Seitenbäume versteckt schalten. Bisher habe ich da aber noch keine Lösung gefunden. Bei der Rechtevergabe funktioniert das ja ganz prima. ciao Rainer
__________________ » Job » Firma » docma » AlgarveGuide » Barrierefreie typo3-Sites: Greenbuilding | Initiative Energieeffizienz | PowerScout | Zukunft Haus |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Leg doch eine Gruppe "eingeschraenkt" an und ordne sie der "Baum-Wurzel" zu!? Aber so einfach hast Du das nicht gemeint, oder!? Was ist mit PIDINLIST? |
|
| ||||
| ||||
| Moin, Zitat:
![]() Ich möchte die alten Seiten "richtig" verstecken. In der Listenansicht kann ich ja auf das Symbol für "Seite unsichtbar machen" klicken. Aber da ich alle Seiten eines alten typo3-Portals verstecken möchte, ist das bei 1300 Seiten ganz schön nervig. Die Redaktuere sollen weiter auf die Seiten zugrifen können, nur von außen sollen sie nicht mehr erreichbar sein. ciao Rainer
__________________ » Job » Firma » docma » AlgarveGuide » Barrierefreie typo3-Sites: Greenbuilding | Initiative Energieeffizienz | PowerScout | Zukunft Haus |
|
| ||||
| ||||
| ists ein seitenbaum, dann kannst du doch einfach das template überschreiben bzw das page-objekt und fertig. wenn die seiten verstreut sind, dann ists spannend und als idee: wenn noch kein merge zw den versionen, dann in der alten in pages ein zusätzliches feld in der db einfügen und dann merge und dann in phpmyadmin: update pages SET hidden where xyz = 1 georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Als Hinweis vielleicht nicht unwichtig: Ich bin KEIN Entwickler, nur Redakteur mit Admin-Zugang ;) Im Prinzip möchte ich nur für alle Unterseiten eines Baumes in einem Rutsch das Attrribut "Seite verstecken" auf "1" setzten. Ich vermute mal, das lässt sich mit den "normalen" BE-Funktionen leider nicht so schön lösen, wie die rekursive Rechtezuweisung. ciao Rainer
|
| ||||
| ||||
| versteh nicht was das bringen soll... einfach dass die seite nicht im FE erreichbar ist? georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Rainer
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |