![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute, ich logge mich als Admin ins Backend ein und will eine Benutzergruppen editieren. Aber irgendwie lässt sich da nichts mehr speichern (Typo3 4.1.1:sad: Ich gehe ins List-Modul > auf die Weltkugel > wähle die Benutzgruppe aus und klicke beispielsweise im "Tables (listing)" eine weitere Tabelle an. Danack klicke ich auf "speichern und schliessen", die Seite schliesst sich aber nicht sondern bleibt angezeigt und nichts wird gespeichert! Mach ich was falsch oder lasse etwas wichtiges ausser acht? Habe die Benutzgruppen mit diesem Account erstellt und konnte soweit alles problemlos einrichten, ist allerdings schon ein Weilchen her... Kann mir da jemand einen Tipp geben auf was ich achten muss oder wo der Fehler passieren könnte? Bin grad etwas ratlos..! Vielen Dank schon mal, Manuel |
|
| |||
| |||
![]() niemand ne idee an was das liegen könnte? hab inzwischen das halbe web abgesucht, aber nichts brauchbares gefunden... egal welche usergroup ich editieren möchte (3 gruppen insg.: admin, redaktion, team), ich kann nichts speichern. selbst wenn ich versuche in der gruppe admin (also meine eigene) etwas zu ändern, geht das nicht..! "allowed excludefields" nicht, "seiteninhalb typ" nicht und auch keinen "file mount"... könnte das was mit den "access list" einstellungen zu tun haben? oder ist es irgendwie möglich, dass ich den admin user (also mich) degradiert hab? oder muss ich mit den subgroups ewas spezielles machen, damit ich da wieder sachen ändern kann? Leute, brauche echt dringend ein paar anhaltspunkte... vielen dank schon mal, m. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |