![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Für die Profis wahrscheinlich kein Problem. Ich möchte eine PDF-Datei mit einer Vorschau als Seiteninhalt darstellen. Dazu benutze ich den Seiteninhalt "Bild". Das funktioniert auch sehr gut. Nur wenn ich das PDF aus zum runterladen anbieten möchte muss ich das nochmal explizit unter "Verweis" angeben. Dort muss ich dann die PDF-Datei nochmal auswählen. Gibt es einen Weg, der mit das zweite Auswählen der Datei erspart? Vielen Dank. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Geschütze Seiten mit automatischem redirect zu Login und zurück erstellen | ice_ | TYPO3 4.x FE-User | 5 | 06.06.08 02:07 |
| Falsche Bild Breite beim Inhaltstyp Bild !?! | isabelle | TYPO3 4.x Fragen und Probleme | 6 | 08.05.08 15:58 |
| Text m/Bild | Bild ÜBER der Überschrift? | Winddancer | TYPO3 4.x Fragen und Probleme | 3 | 16.11.07 15:51 |
| seiteninhalt typ: bild - beschränken auf maximal 1 bild? | stephi | TYPO3 4.x Fragen und Probleme | 10 | 03.07.07 14:24 |
| Problem mit automatischem Verschieben ins Archiv | dasjensoppe | News (tt_news, mininews und Co) | 1 | 20.04.06 12:16 |