![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, Ich benutze die Einstellung I"Zeige den Inhalt dieser Seite an" um den Inhalt einer Unterseite darzustellen. Ist es möglich das im Untermenü der Link als aktiv gekennzeichnet ist? Das Problem habe eine Seite Bilder mit den Unterseiten Tiere und Pflanzen wenn man jetzt auf Bilder klickt sieht man den Inhalt von Pflanzen aber der Link im Menü ist nicht als Aktiv makiert. So weiß man nicht wo man sich gerade Befindet wäre schön wenn Pflanzen aktiv wäre. Danke schon mal im Voraus MfG typonewbe |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich würde es so probieren: U-Seite Tiere mit Inhalt U-Seite Pflanzen mit Inhalt und dann bei der Seite Bilder einen "Shortcut" auf "Pflanzen" setzen und wenn Du im Level3 Menue das ACT definiert hast, dann müsste Pflanzen dann auch aktiv sein!? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
super Danke für deine schnelle Hilfe, dass mit dem Shurtcut funtzt .Um deine Frage zu beantworten weil ich es so wollte fand Pflanzen passender. Aber du hast recht werde wohl die Links tauschen so das Pflanzen oben als erstes erscheint dann haut es wieder hin. Mit freundlichem Gruß typonewbe |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |