![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo zusammen, ich musste ein Inhaltselement etwas missbrauchen, da es anders dargestellt werden soll wie vorgesehen. Ich hole mir jetzt das Bild und den Textblock mit einem enthaltenen Link per TypoScript raus: Typoscript-Code:
HTML-Code: <link 1056="" -="" internal-link="" />Erfahren Sie mehr</link> Grüße |
|
| ||||
| ||||
| renderObj.parseFunc < tt_content.text.20.parseFunc sollte tun georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Super! Vielen Dank! EDIT: Würde den gerne auf "Gelöst" stellen, die Option kam aber nur beim erstellen des Themas, ggf. bin ich auch blind. Geändert von Belzebob (14.09.07 um 10:08 Uhr). Grund: Weiteres Kommentar hinzugefügt |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, im ersten Post des Threads auf Ändern, dann Erweitert, dann oben Links Präfix auf GELÖST, dann speichern und fertig! ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| ||||
| ||||
| so kommt man also zu den postings... geht das nicht viel komplizierter, vielleicht dazwischen 1x ausloggen, rund ums Haus gehen und dann auf 1 Bein stehen? ;)
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |