![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo alle Auf einer Seite möchte ich ein externes PHP-Script ausführen. Alles kein Problem. Ich binde dieses einfach mit einem Codemarker ein (via Template-Extension) und beim Content-Inhalt wähle ich Script an. Funktioniert alles. ![]() Nun möchte ich jedoch ein Script ein das Template einbinden, welches immer zuerst ausgeführt wird (check, ob div. Cookies und Servervariablen gesetzt sind -> losgelöst von Typo3) und entsprechend auf eine externe Seite verweisen kann. Somit muss dieses Script abgearbeitet werden, bevor vom Server resp. Typo3 ein Header gesendet wurde. ![]() Für alle die sich Fragen was das soll: Ich möchte eine User-Administration machen, welche explizit losgelöst von Typo3 läuft. Typo3 verwende ich für die Präsentation der Website und deren (relativ "statischen") Inhalt. Alles was von Usern kommt (Registration, Login, Beiträge) soll auf externen Scripts laufen und lediglich von Typo3 gezeigt/ausgeführt werden. ![]() Für Hinweise, wie ich ein PHP-Script zuoberst im Template ausführe bin ich sehr dankbar. Beste Grüsse Ivo
__________________ Wunschlosigkeit führt zu innerer Ruhe. Wünsche? Und hier ein Link von meinem Sponsor: AdultFriendFinder.com |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Idee: Per config.pageGenScript = deinscript.php (http://typo3.org/documentation/docum....1.0/view/7/3/) ein alternatives Script zur Seitenerzeugung einbinden, das Deinen Code enthält und anschließend ggf. auf das normale Script weiterleitet... CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |