![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Lösch mal alle temp_CACHED_* Dateien aus dem Verzeichnis typo3conf. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| dort gibts keine temp_CACHED_* Dateien lediglich: extTables.php index.php localconf.php ext l10n genau das versteh ich ja nicht... er kann auf einen nicht vorhandene Datei nicht zugreifen, was eig. immer so ist :D |
|
| ||||
| ||||
| Hast du die Neuinstallation über das bestehende Verzeichnis drübergebügelt oder wirklich neu auf der grünen Wiese angefangen (inkl. DB)? Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| ich hab: 1.) verzeichnisinhalt gelöscht 2.) anschließend das verzeichnis selbst gelöscht 3.) DB gelöscht 4.) neues Verzeichnis angelegt (extra anderer Name als das vorherige) 5.) Dateien reinkopiert 6.) DB anlegt... |
|
| ||||
| ||||
| Hm, ich bin mit meinem Latein leider am Ende. Von TYPO3 unter Windows hab ich leider keine Ahnung. Gruß Peter
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Lösche im BE, links unten den Cache "Cache in typo3conf/ löschen". |
|
| ||||
| ||||
| Das ehrt Dich. ;-) Ich auch nicht, tut aber auch nichts zur Sache. |
|
| |||
| |||
| das einzige, was ich mir vorstellen könnte: Gestern ist die DB, die ich im phpMyAdmin neu angelegt habe, im Plesk aufgetaucht. Dies ist nun nicht mehr der Fall. Plesk ist immer der Meinung es gäbe nur eine DB (das ist die eines Forums)... ![]() Kann es damit etwas zu tun haben? Aber eig. sollte es nicht an der Verbindung zur DB liegen, denn die braucht er dafür noch gar nicht... |
|
| |||
| |||
| habe sie neu aus dem Zip entpackt und kopiert... im BE? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |