![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Hab Typo3 von einem Server auf den neuen migriert und Frontend funktioniert auch, komme aber nicht ins Backend rein. Folgende Fehlermeldung kommen beim Aufruf des Logins: Code: Warning: array_rand() [function.array-rand]: Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /home/user0c/php/zulehnp7/Paul2/typo3/index.php on line 594 Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/user0c/php/zulehnp7/Paul2/typo3/index.php:594) in /home/user0c/php/zulehnp7/Paul2/typo3/index.php on line 240 Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/user0c/php/zulehnp7/Paul2/typo3/index.php:594) in /home/user0c/php/zulehnp7/Paul2/typo3/index.php on line 240 Code: Warning: fopen(/home/user0c/php/zulehnp7/Paul2/typo3temp/llxml/ misc.xml_098a0fc094.default.iso-8859-1.cache) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /home/user0c/php/zulehnp7/Paul2/t3lib/class.t3lib_div .php on line 2438 ERROR: File not written to disk! Write permission error in filesystem? Typo 3 ist die neueste Version (4.1.x), php ist4.4.2 MySQL ist 4.0.27. Vielen Dank für die Hilfe, sollte noch was fehlen an info bitte ich gleich um entschuldigung, und werde sie nachbringen. Mfg EmZet |
|
| ||||
| ||||
| Warum folgst Du nicht den angegebenen Hinweisen ERROR: File not written to disk! Write permission error in filesystem? Schritt für Schritt? |
|
| |||
| |||
| das war das ertse was ich gemacht habe, habe alle Berechtigungen neu vergeben...hatte gehofft nach Cookie löschen legt er dann neue Temp. Datei an aber der Fehler blieb der gleiche. Irgendwo im array liegt der hund begraben, nur durchschau ich das leider nicht... 582: function makeLoginBoxImage() in der function irgendwo aus der Migration hat er einen Pfad übernommen der nicht mehr hinhaut. Es kann auch sein das das 2 verschiedene Probleme sind... EmZet |
|
| ||||
| ||||
| Teilst Du auch noch mit welchen? Soweit ich sehe sind die Pfade in allen Meldungen schlüssig die selben. |
|
| |||
| |||
| in den oberen dreien dürfte es um die Bilder beim Login gehen, PHP-Code: EmZet |
|
| |||
| |||
| erster Fehler besteht noch, hat aber was mit den Pfaden zu tun, muß da noch alles checken, wo ich einen Fehler habe...ist aber nicht so tragisch....weil ins Backend bin ich rein gekommen... Die globalen Berechtigungen am Host Server waren falsch gesetzt, somit konnte php keine Files anlegen....doch genau das was dort gestanden ist....der Hinweis von mstuebner (DANKE) hat mich wenigstens darauf gebracht es nochmal zu checken... wenn jemanden noch ein tip zu der Pfad erstellung einfällt, wäre das schön. möchte mich auf jedenfall für die Geduld mit mir bedanken... EmZet |
|
| ||||
| ||||
| Dann poste doch mal bitte die aktuellen Meldungen. Wenn man sich jetzt verutend vorstellen muss was jetzt weniger oder anders ist kann das ja leicht daneben gehen. |
|
| |||
| |||
| Code: Warning: array_rand() [function.array-rand]: Second argument has to be between 1 and the number of elements in the array in /home/user0c/php/zulehnp7/Paul2/typo3/index.php on line 594 Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/user0c/php/zulehnp7/Paul2/typo3/index.php:594) in /home/user0c/php/zulehnp7/Paul2/typo3/index.php on line 240 Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/user0c/php/zulehnp7/Paul2/typo3/index.php:594) in /home/user0c/php/zulehnp7/Paul2/typo3/index.php on line 240 PHP-Code: MZ |
|
| |||
| |||
| irgendwas ist noch ein größerer hund drinnen...irgendwas mit dem pfad oder berechtigungen. Denn im Backend fehlen auch module wie zum Beispiel Templates und INfo... naja... MZ |
|
| |||
| |||
| Also: erstes Problem gelöst: beim FTP Transfer ist nicht alles rübergekommen, da hat dann das array nicht mehr gestimmt....LOL Das mit den Globalen Berechtigungen hab ich noch nicht durchschaut: anscheinend läuft php auf diesen Server in Safe Mode... Ist es richtig das man den dort durch die Admins auf OFF stellen lassen muß? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, habe leider keine Möglichkeit auf irgendwelche Server zuzugreifen... Danke auf jedenfall für die Zeit! MZ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |