![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, wahrscheinlich eine ziemlich doofe frage, aber irgendwie find ich trotzdem nix dazu im Netz. Wenn ich für eine Seite im Access-Modul die Gruppenzugehörigkeit für eine Gruppe festgelegt habe (so dass die Gruppe z.B. alle Rechte für die Seite hat) und danach die Rechteverteilung dieser Seite für eine 2te Gruppe vornehmen will. Wie mache ich das denn, ohne dass die Rechte für die erste Gruppe wieder verworfen werden? greetz l. |
|
| |||
| |||
| so weit ich weiß, kann man im BE eine Seite nur einer Gruppe zuweisen. |
|
| ||||
| ||||
| Guck mal im TER nach be_acl, das sollte das sein, was du suchst. Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Lösung ohne zusätzliche Extensions: Beide Gruppen in einer Obergruppe zusammenfassen und diese der Seite zuordnen. CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |