![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, gibt es eine Möglichkeit das reine FE- User Zugriff auf das admPanel erhalten. Ich würde einer bestimmten Gruppe von FE - Usern gerne diese Möglichkeit bieten. Irgendwo, habe ich aber gelesen, dass man dazu BE - User sein muss. Dazu noch paar kleinere Fragen. 1. Frage: Wenn ich dafür doch BE- User/Gruppen benötige kann ich dieser Gruppe den Zugriff auf das BE verweigern so dass diese sich immer übers FE anmelden müssen und nach erfolgreicher Anmeldung das admPanel sehen. 2. Frage: Gibs ne Extension die das erfüllt irgendwo hier im Forum hab ich was von einer Frontend_Editing_only Extension gehört aber im Online Repo nichts dazu gefunden, kennt jemand den extkey dazu. Vielen Dank für die Mühe schon mal im Voraus MfG typonewbe Geändert von typonewbe (19.10.07 um 15:00 Uhr). |
|
| |||
| |||
| FE Benutzer bekommen nie das Admin Panel. FE Benutzer sollte auch nicht die Inhalte bearbeiten dürfen -> kaum Sicherheitsvorkehrungen. Nimm BE Benutzer und nur die. |
|
| |||
| |||
| Hallo, besten Dank für die Information. MfG typonewbe |
|
| ||||
| ||||
| Außerdem gibt es auch eine Extension damit bestimmte FE-User automatisch als ein bestimmter BE-User eingeloggt werden.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| wie heißt diese extension? |
|
| ||||
| ||||
| Einfach mal die Suche im TER verwenden ![]() simulatebe heist das nette Teil
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |