![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Forum ![]() Ich wär sehr dankbar wenn mir vielleicht jemand helfen könnte, mein Problem ist folgendes: Ich vergebe gerade die Benutzerrechte für Redakteure etc. Kann ich irgendwo (in der Userconfig vllt?) festlegen, dass der User nur die Spalte "Normal" ändern bzw. sehen kann ? Das wär so Super !!! :D Gruss, Chris |
|
| ||||
| ||||
| ja im UserTSConfig: Typoscript-Code:
jede spalte hat eine nr (normal = 0 etc.) dat kann man aber ueberall googlen!!!! :D |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Style für Content-Spalte "Normal" (Anfängerfrage) | webburner | TYPO3 4.x FE-User | 4 | 30.01.08 15:55 |
| Bildbreite für "links" und "normal" soll auf gesamter Site unterschiedlich sein | rherzog | TYPO3 4.x Fragen und Probleme | 2 | 24.11.07 14:52 |
| Bildbreite für "links" und "normal" sk,,auf gesamter Site unterschiedlich | rherzog | TYPO3 4.x Fragen und Probleme | 0 | 25.09.07 20:59 |
| BE user kann nur Content in Spalte Normal anlegen | ghoti | TYPO3 4.x Fragen und Probleme | 2 | 23.12.06 12:18 |
| Eingebundenes PHP-Script in Spalte "rechts" | hanspeter | TYPO3 4.x Fragen und Probleme | 1 | 22.11.06 09:36 |