![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, unter Files im BE wollte ich eine PHP-Datei hochladen, ging nicht. Dann versuchte ich in meinem Verzeichnis eine neue Datei anzulegen als php, ging auch nicht. Kann jemand helfen? sun
__________________ Love one another ! Autor: JC |
|
| |||
| |||
| Hi, du musst im Installationsbereich von TYPO3 php als Dateiendung zulassen, dann sollte es klappen. |
|
| ||||
| ||||
| oder via ftp, oder mit extension quixplorer
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| ich habe kein FTP Zugang. Warum geht es nicht mit dem uploaden? Wenn ich eine neue Datei dort selbst erstellen will, steht als Hinweis alle Endungen die ich anlegen kann - auch php usw. sun
|
| ||||
| ||||
| Das wird aus Gründen der Sicherheit unterbunden, sonst könnte ja jeder Redakteur einfach ein PHP-Script einspielen mit dem er die ganze TYPO3-Installation kapert. CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| ... und was macht Ihr, wenn Ihr eine php Datei einbinden braucht, damit etwas richtig funktioniert? Grüße sun
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bist Du Redakteur oder Admin / Entwickler einer TYPO3-Site? CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| von meinem ServerAdmin habe ich leider kein FTP-Zugang! Ja, ich bin Admin. grüße sun
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |