![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo! Ich habe nun auf einer Seite schon sehr viel herumprobiert und möchte nun wieder Orndung schaffen darauf. Ich habe viele Exts getestet usw darauf. Ich habe nun im Install Tool den COMPARE mal gestartet und bin mir jetzt nicht ganz sicher was ich wirklich löschen bzw. udpaten sollte?! ![]() Mit bestem Dank im Voraus, Josef-Florian
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| Dachte ich auch. Ich habe schon verstanden was ich damit machen kann. Bleibt wohl nur noch die Frage: Bringtsich eswas, wenn ich unnütze Tabellen und Felder in der Datenbank lösche umbenenne? Bzw. wird dadurch die Performance verbessert?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |