![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe eine Gruppe A mit Rechten angelegt und die Gruppe A kann bestimmte Seite angucken, bearbeiten etc. Ich wollte andere Gruppe B anlegen, aber wenn ich die Berechtigungen im Pagetree anpassen will, kann ich keine mehr machen, da schon für die erste Gruppe A Eigenschaften eingetragen sind. Die User, die zu Gruppe B gehören, anmelde, haben kein Zugriff auf Seiten- sie sehen die Seiten nicht. Wo kann ich das regeln? Geändert von josDesign (08.11.07 um 23:02 Uhr). Grund: Gelöst |
|
| ||||
| ||||
| ext be_acl georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Danke! Moin, ich habe zwei Gruppen: A und B und zwei User, wie kann ich folgendes machen, damit die Gruppe B die Eigenschaften von Grppe a hat, aber nicht alle Rechte. Ich habe Gruppe A rechte zugeweissen. Bei der Gruppe B habe ich unter Sub Grups die Gruppe A geklickt und die Gruppe B hat schon die Rchte wie Gruppe A. Aber ich will, damit die Gruppe B mehr noch Rechte hat, als die Gruppe A, wo kann ich das machen? Geändert von becky (09.11.07 um 08:08 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |