![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe seit heute eine Problem im Backend von Typo3. wenn ich auf einen Datensatz oder auf eine Seite klicken kommt kein Menü mehr. Ich habe mich schon versucht über Google das Problem zu lösen bin aber nur auf den Hinweis gestoßen das dass Problem mit einigen Extension zusammenhängen kann. Ich habe aber schon alle Extensions deinstalliert die ich auf dem System importiert haben. aber das Menü ist immer noch nicht da. Kann mir einer bei dem Problem helfen, ich kann sonst nicht weiterarbeiten. mfg Alexander Walther Geändert von josDesign (12.11.07 um 13:00 Uhr). Grund: Rechtschreibung/Grammatik |
|
| |||
| |||
| Hallo Alfa, das Problem hatten wir auch. Hier die Lösung : Du musst mal in Deiner typo3conf/ext_tables.php nach leeren Zeilen (auch nach dem ?>) suchen und diese gnadenlos rausschmeißen!Grüße |
|
| |||
| |||
| Danke für die Hilfe. Genau das war auch bei mir das Problem, nachdem eine Kollege Änderungen in der ext_tables bzgl. der Eingabefelder für die Überschriften gemacht hat ging es nicht mehr. Ich hätte nicht gedacht das Typo3 so sensibel ist. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Habt Ihr noch eine Erklärung, woran das Problem liegt und wie einemögliche Lösung aussehen könnte? Danke im voraus. Hans Joachim |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |