![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, wenn ich eine Seite kopieren will, kann ich das ja im Navbaum durch Drag&Drop machen ("Copy After"). Wie kann ich allerdings eine Seite incl. aller ihrer Unterseiten innerhalb der Seite kopieren? Geht das? Gruß max Geändert von max50000 (19.11.07 um 10:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Also normalerweise sollte rekursiven Kopieren innerhalb des Seitenbaumes möglich sein! Ich habe es soeben mit einer T3-Standard-Installation getestet. Aber die Einstellungen kannst du auch hier in deinem Benutzer konfigurieren. ![]()
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern Geändert von Junior (18.11.07 um 13:52 Uhr). |
|
| |||
| |||
Hallo, Danke, genau das wars. Jetzt kann ich kopieren. Gruß max |
|
| ||||
| ||||
| Super! Gelöste Themen noch auf "Gelöst" stellen und dann ist der Thread abgeschlossen und jeder weis, das dass Problem gelöst ist! Wie das funktioniert? Sieh in meiner Signatur ![]() Am besten gleich für alle zukünftigen Threads so machen..
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Klasse, danke! Wenn man das immer macht, dann geht das schnell ins Blut über
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |