![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi zusammen! Ist zwar eine ziemliche Noob-Frage, aber da ich bis dato nichts brauchbares finden konnte, stell ich sie trotzdem: Auf einer Kundenseite wurde ein Update durchgeführt. Ifgendwie hat es im Laufe dieses Updates die News rausgeworfen. Die Tabelle der DB idt überprüft - und leer. Natürlich habe ich vorab eine Sicherheitskopie erstellt. Nun müssten die Daten dem Kunden zugesandt werden, damit Sie wieder eingetragen werden können. DAS PROBLEM: Ich finde die Daten nicht mehr. Wo in diesem Backup finde ich die Tabelle zu tt_news? Merci im voraus! Gruess, Leo |
|
| |||
| |||
| Hallo, in der DB sind mehrere Spalten, die alle mit "tt_news" anfangen und deren Namen eigentlich selbsterklärend sind. Die müsstest Du, z.B. mit phpMyAdmin, aus der alten DB exportieren und in die neue DB importieren. Beste Grüße, Tom |
|
| |||
| |||
| Merci! Hat sich erledigt... Irgendwo im Dump hat sich nach langem Suchen ein Block von tt_content bereit erklärt, die News zu beherbergen... Konnte zumindest einen Teil der Newseinträge wieder herstellen. Danke trotzdem für die Hilfe! Gruss, Leo |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |