![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo ich habe eine Seite erstellt welche ganz normal den Inhalt wiedergibt. Jetzt muss ich das Ganze aber noch um einen komplexen rechten Rand erweitern, d.h. der Rand ist in 4 verschiedene Bereiche gegliedert, welche untereinander liegen. Diese Bereiche enthalten mal Aufzahlungen, Grafiken und Links. Ich kann nicht einfach den Inhalt einfügen, da die Bereiche optisch voneinander mit einer Linie abgetrennt sein sollen und die Listen verschiedene list-stlye-images verwenden sollen. Wie stelle ich das am besten an, hat Jemand eine Idee? |
|
| |||
| |||
| Hallo, genau verstehe ich das Problem nicht. Was bereitet Dir denn Kopfzerbrechen? Die einzelnen Bereiche legst Du im Backend als 4 unterschiedlichen Content-Elemente untereinander in der Spalte "Rechts" oder "Rand" an. Die Trennungslinien kannst Du quick&dirty durch Einfügen von purem HTML-Content erzeugen, oder etwas eleganter durch CSS. Voraussetzung ist natürlich, dass Dein Template "Inhalt_Rechts" bzw. "Inhalt-Rand" unterstützt. Beste Grüße, Tom |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |