![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, habe die Version 4.0.6 von typo3 und die Unterseiten werden nicht mit kopiert. Habe die gleiche Einstellung bei 4.0.2, da werden sie mit kopiert. Das einzige, was ich in der Suche feunden habe, bezieht sich wohl auf die neue Version, die ich zu Zeit nicht benutze. bei mir kann ich keine Tiefe angeben. Das ist mein Setting Fileoperation permissions: Select file operation permissions for the user. Files: Upload,Copy,Move,Delete,Rename,New,Edit Files: Unzip Directory: Move,Delete,Rename,New Directory: Copy Directory: Delete recursively (rm -Rf) An allem ist ein Haken. Mehr kann man bei der Version bei mir nicht einstellen. Kann mir da jemand helfen. ob ich irgendwo was übersehen habe...eine Extension oder sowas? Danke Geändert von bjs1977 (27.11.07 um 19:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Eine Forensuche hilft! http://www.typo3forum.net/forum/typo...ht=unterseiten (Seiten incl. Unterseiten kopieren) Direktlink zu meinem Posting: http://www.typo3forum.net/forum/typo...html#post79868 (Seiten incl. Unterseiten kopieren)
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Hallo, das wird im Benutzer-Setup eingestellt, also im Backend unter "Benutzer"=>"Einstellungen" (bzw. "User"=>"Setup", wenn Du's auf englisch hast). Da findest Du dann auch das mit der Tiefe... Beste Grüße, Tom |
|
| ||||
| ||||
| Ich war schneller
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Mist, eine Minute zu lahm...aber das wusste ich dafür vor dir |
|
| |||
| |||
| Jo! Danke! Hatte ich schon gefunden. Ich war unter dem Admin Tool zum anlegen der Benutzer. nachdem ich das Ding dann upgedated hatte, war mir dann auch der Icon aufgefallen. ![]() Einigt euch auf ein Unentscheiden ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Gut! Jetzt noch schnell das Thema auf Gelöst setzen und gut is.. Für die Zukunft kannst du dir das dann auch gleich merken ![]() Liebe Grüße jos
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |