![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, wie bekommen ich die Dummy Bilder im BE weg? oder kann ich auch eigene Bilder anzeigen lassen wäre noch besser? ![]() habe mich wund gegooglt habe leider nicht fiinden können. Wäre dankbar für ne Hilfe |
|
| ||||
| ||||
| ist die lipsum extension georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Das ist mal ein Hinweis, jetzt kann ich weiter googln. Danke oder hast Du schon eine lösung? für die Fragen? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Lieben Gruss |
|
| |||
| |||
Weg bekommt man sie, indem man: 1. im Extensionmanager auf Lorem Ipsum extension gehen 2. edite files im klappmenü 3. die Datei: class.tx_loremipsum_wiz.php öffnen 4. und diesen teil auskomentieren: PHP-Code: für mein 2 Frage hab ich noch keine lösung Geändert von josDesign (30.11.07 um 09:27 Uhr). Grund: Code-Container |
|
| ||||
| ||||
| Hat die zweite Frage (wie man eigene Bilder nutzen kann) nicht Junior im Post vor deinem letzten gepostet? BTW Bitte verwende die jeweiligen Codecontainer beim Einfügen von Quelltext, etc.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Leider nicht ganz! Das war um eigene Bilder anstatt der Dummybilder einzusetzen. War mir soweit bekannt. Nur wenn ich mehrer Projekte in einer Installation habe wären die für jedes Projekt gleich. Ich meinte aber, wie kann ich zb. wenn ich für ein Projekt einen Grafikordner angelegt habe, diese dort anzeigen lassen und je nach Benutzer den jeweils freigegebenen ordner anzeigen lassen. Habe mich wohl nicht glücklich ausgedrückt! Sorry |
|
| |||
| |||
| Nun du wirst ein paar Zeilen Code einfügen. Grundsätzlich stehen in Extensions ja Informationen wie "eingeloggt" "UserID" oder andere Dinge zur Verfügung. Also einfach die abfragen und den Pfad entsprechend anpassen. PHP-Code: Viel Erfolg, Christian PS: Meine Überlegung oben bezog sich jetzt auf FE-User, daher etwas am Thema vorbei. Aber man kann sicher den aktuellen BE User genausoleicht rausfinden. Dazu fällt mir nur grad keine Extension als Beispiel ein.. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |