![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, mir/uns ist folgendes passiert. user A hat sich angemeldet und sein Filestyle angelegt unter domain.de/typo3_Backend/typo3. Das User kann eigentlich fast alles. Er hat ein Foto zu seinem Filelist hochgeladen, aber bei Seiten ansehen war das Foto nicht da. User B hat sich als User A angemeldet unter domain.de/typo3 (also mit gleichen Namen und Passwort) auf anderen Rechner. Er konnte die angelegte Ordner der User A angelegt hat, nicht sehen ....er hat ein Ordner in Filesystem angelegt und Fotos hochgeladen.User A nach dem Anmeldung konnte die Filesystem von User B auch nicht sehen. hats das was zu tun, dass jede von dieser user hat sich mit andere link angemeldet, eine mit: domain.de/typo3_Backend/typo3, andere mit: domain.de/typo3. Obwohl ist da gleiche User, der sich an verschidene Rechner meldet- trotzdem konnt o.b . Problem. Kann mir jemand hier helfen???? Vielleicht heute könnte mir jemand von Euch ein Tip geben, wo kann das liegen ... ich werde gerne noch auf die Frage beantworten, wenn jemqnd der Fall nicht verstanden hat. Im Voraus vielen Dank!!! Geändert von becky (30.11.07 um 12:48 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |