|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, nach erfolgreicher Installation beginne ich mich schrittweise in Typo3 einzuarbeiten. Dabei hab ich folgendes Problem. Wenn ich über den Extension Manager, Erweiterungen von Online importieren möchte zeigt mir System immer ältere Versionen an als die Versionen die ich auf Typo3.org finde. zB: Im Extension Manager zeigt mir es die Erweiterung: Static Info Tables 1.8.0 aber auf Typo3.org gibt es aber schon die Version 2.0.5. Das gleich ist bei den Extension TemplaVoila , tt_news etc. Ist es besser die Version zu installieren die das System anzeigt oder die aktuelleren Version von Typo3.org. Dane & Gruß Patrick |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| Hast du auch ein Update vom TER gemacht ??? Das geht unter Import Extensions. Weil wenn der veraltet ist sieht du auch die neuen Extensions nicht Der Stand wann das dass letzte mal gemacht wurde steht auch immer in Klammern neben den Button |
|
| ||||
| ||||
| Das kann man so nicht sagen. Prinzipiell schon, aber ich konnte bereits mit der Extension TimTab um einen Blog zu erstellen schon feststellen das die Reihenfolge der abhängigen Extensions stimmen muss. Auch die Versionen sollten spezielle sein. Vielleicht weis jemand anders dazu mehr.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Neee, du hast schon recht! Nach einem update sollten die aktuellen Versionen als erster angezeigt werden!!! Ich wollte nur ein Beispiel geben.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-backend/25117-extension-manager-l-dt-ltere-versinen-herunter.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Newsfeed-Aggregator | Narres Open Web Solutions | This thread | Refback | 02.12.07 21:40 | |