![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute, sollte mein Backend erweitern, dass der User in einem normalen Textelement die Grösse des Titels wählen kann (h1 - h5), in etwa so wie in dieser grafik: ![]() Als Typo3 Anfänger fehlt mir da sowohl der Ansatz, wie ich damit anfangen soll, als auch die richtigen Stichworte zum suchen! Kann mir da jemand kurz weiterhelfen? Benutze Typo3 4.1.1. Vielen Dank schon mal und gruss, manuel |
|
| |||
| |||
| hmmm, scheint ja nicht gerade "common sense" zu sein, was ich hier versuchen... '-) hab inzwischen rausgefunden, dass ich mit folgendem TS die Header ändern kann: Typoscript-Code: Allerdings scheint es so zu sein, dass ich das für JEDE seite einzeln im TSConfig definieren muss. Oder gibt's da einen Weg, wie ich das generell für die ganze Seite definieren kann? Zudem erscheinen jetzt diese zusätzlichen Optionen ganz oben über dem Formular und dem Seitenbaum in einem eigenen Frame, was mir persönlich jetzt nicht gerade besonders Benutzerfreundlich vorkommt. Gibt es also einen Weg, wie ich diese zusätzlichen Optionen direkt unter dem Header-Feld anzeigen kann? In dem Screenshot oben wurde das ja gemacht (ist allerdings Typo3 v3.8). Folglich müsste's doch irgendwie gehen... Nur wie? Wäre echt froh, wenn mir hier jemand eine Tipp geben könnte!! Vielen Dank und Gruss, manuel |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |