![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, ich versuche, einigen Redakteuren mit begrenzen Rechten die Möglichkeit zu verschaffen, den FE-Cache zu löschen. Ich habe bereits in der TSconfig des Benutzer und der Benutzergruppe testweise die folgenden Zeilen TypoScript eingefügt: Typoscript-Code:
Was passiert da eigentlich bei den Leuten, wo es geht? Erscheint da dann auch der Manüabschnitt "Admin -Funktionen"?. Gibt es da noch weitere Bedingungen, damit es auch bei mir läuft? (Irgendwelche Rechte oder so?) Gruß, hajovagt Geändert von hajovagt (18.12.07 um 23:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| habs selbst gefunden, wenn man eine Seite selektiert, gibt es oben rechts einen Reiter "Erweiterte Funktionen". Darin befindet sich ein Menüpunkt zum Cache löschen. Wenn man einen Seiteninhalt bearbeitet, findet sich der Punkt im DropdownMenü oben rechts. Da steht üblicherweise "Menü" drin. Etwas versteckt, aber immerhin. Noch eleganter: Typoscript-Code:
PID1, PID2 steht dabei für eine Liste derjenigen Seiten, deren Cache-Eintrag dann gelöscht werden soll. ein "all" löscht den gesamten FE-Cache. Gruß, hajovagt Geändert von hajovagt (18.12.07 um 23:21 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |