![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Es interessiert mich, worin der Unterschied besteht zwischen der Checkbox "Im Menü verstecken" und dem Seitentyp "Nicht im Menü"? Kann das jemand erklären? Geändert von Kurt51 (20.12.07 um 16:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| der seitentyp ist veraltet. mit der checkbox kann man zB auch eine erweiterte seite oder eine shortcutseite aus dem menü nehmen georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Da die Frage schon öfters gefallen ist hier im Board (auch von mir) hab ich kurzer Hand das ganze in den Tutorials festgehalten: http://www.typo3forum.net/forum/faq-...erstecken.html (Seite im Menü verstecken > Seitentyp "Nicht im Menü" vs. Checkbox "Im Menü verstecken")
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| moin, na sowas, da bei nutze ich so gerne den Seitentyp "Nicht im Menü". Angepasst stellt auch die die Felder da die man bei Erweitert oder so hat. Gruß Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||
| ||||
| default aber nicht ;)
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Sind die Pro's jetzt einer Meinung das mein FAQ-Beitrag so richtig ist? Oder möchte Matthias noch eine Erklärung reinschreiben, wie das gemacht wird.. dann können wir das volle Programm im FAQ-Beitrag bieten
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
nun denke bitte nur nicht, ich hätte vorher nicht vesucht eine Antwort zu finden (zu faul zum suchen, oder so). Mir fielen nur die Suchbegriffe nicht ein, nach denen ich suchen w(s)ollte!? ![]() Ich wünsche Euch allen hier ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! |
|
| ||||
| ||||
| Na da gibts keine Entschuldigung!!! Ich habe den FAQ erst erstellt nachdem ich deine Frage gelesen habe!!! Ich hab die gleiche Frage schon mal gestellt.. auch habe ich sie auf typo3.net auch schon gefunden.... deshalb habe ich kurzer Hand entschlossen was dort reinzuschreiben! ![]() Sollten wir uns nicht mehr hören/lesen/sehen, dann wünsch ich dir auch ein frohes Fest!
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |