![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Anhang 1004Hallo zusammen, ich bin von Typo 3.x auf 4.x umgestiegen und habe noch den Hoster gewechselt. Möchte die Userstruktur nun wieder einrichten und sehe nun dasMenü wie im Anhang abgebildet. Nun meine Frage: Ich vermisse denrechten Bilschrimbereich in den ich die nicht benötigten Elemente Parken kann ( was optional auszuwählen ist ). Liegt das nun an meinem Hoster oder an der neuen Version das ich nicht wie gewohnt einen Linken ( Auswahl ) und einen Rechten ( Option ) Teil sehe? Danke vorab für eure Hilfe Gruß Geändert von toezel (07.01.08 um 21:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| mit strg gedrückt alles markieren was du auswählen willt georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
strg und Auswahlo OK (den ist es Markiert), aber denn möchte ich das ich ja aus der Liste verschwindet d.h. den Knopf Auswahl umkehren oder Entfernen oder so etwas würde ich erwarten. Rechte Maustaste entfernen oder der gleichen. Bei Auswahl umkeren bekomme ich das in einem neuen Fenster angezeigt und das spielchen geht von vorne los??? ist mir ja peinlich....aber ich steig da gerad nicht hinter... |
|
| ||||
| ||||
| da gibts nichts zum entfernen... markiert = für den user sichtbar, nicht markiert = nicht für den user sichtbar georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
Danke, kaum macht man es richtig funktioniert es |
|
| ||||
| ||||
| ja das is immer wieda erstaunlich :D
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |