![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo vielleich kann mir ja jemand helfen? Also wir benutzen Typo3 4.1.1 aúf einen linuxserver. Nach dem ich mich den Benutzername und das Password eingegeben habe erscheint folgende php-Fehlermeldung: Warning: mysql_fetch_assoc(:sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/web1/html/t3lib/class.t3lib_db.php on line 796 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/web1/html/t3lib/class.t3lib_db.php:796) in /srv/www/web1/html/t3lib/class.t3lib_userauth.php on line 311 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/web1/html/t3lib/class.t3lib_db.php:796) in /srv/www/web1/html/t3lib/class.t3lib_userauth.php on line 312 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/web1/html/t3lib/class.t3lib_db.php:796) in /srv/www/web1/html/t3lib/class.t3lib_userauth.php on line 313 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/web1/html/t3lib/class.t3lib_db.php:796) in /srv/www/web1/html/t3lib/class.t3lib_userauth.php on line 314 Warning: mysql_fetch_assoc(:sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/web1/html/t3lib/class.t3lib_db.php on line 796 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/web1/html/t3lib/class.t3lib_db.php:796) in /srv/www/web1/html/typo3/index.php on line 473 Selbst im Frondend sind Fehlermeldungen: Home: BdP Stamm Parzival Ich bin für jede Hilfe dankbar! ojohann |
|
| ||||
| ||||
| Hast du mal die Datenbank Tabellen überprüft, ob ggf. eine defekt ist? Wurde in letzter Zeit ein Update von PHP oder MySQL auf dem Server gemacht? Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Hm,... da war wirklich die tabelle cache_hash nicht mehr zu gebrauchen. Ich habe sie gelösch, aber trotzdem funktioniert das Backend immer noch nicht! Für jede weitere Hilfe währe ich dankbar! ojohann |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Danke dir Peter. Jau man sollte die Tabellen auch wieder hinzufügen wenn man sie gelöscht hat! ![]() Danke nochmal ojohann |
|
| |||
| |||
| @ ojohann wie hast du rausbekommen das die eine tabelle nicht mehr zu gebrauchen war? Hab nämlich das selbe Prob. Im frontend Fehlermeldungen und backend erscheint gar nicht erst nach der Login-maske lg Joghurt |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |