![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute, gibt es irgendwo die Möglichkeit im Backend die ggf 3 Spalten breiter zu machen? Also, es ist ja links die Navigation mit Web, File, User usw. und ich ich mich bei Web beweg und der Seitenbaum gezeigt wird (und einige Seiten Titel etwas länger sind) müsste ich nach rechts scrollen, weswegen ich dachte, dass man es irgendwo verbreitern könnte? Ich hab mal hier nen screenshot damit ihr euch vorstellen könnt was ich mein, falls ich mich nciht klar und deutlich ausgedrückt hab ![]() ![]() Gruß Geändert von Silver (21.01.08 um 10:34 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke das sollte über $TCA möglich sein. Also eine spezielle Zeile in der localconf.php bzw. eine eigene Extension. Was genau weis ich leider jetzt auch nicht.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| hmmm... hab mal in TCA und in der localconf geguckt, hab ja nichts genaues gefunden wo ich sagen würde, mensch - das gehört zu den spalten ![]() aber danke. werds mir ncomal genauer angucken. Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Folgendes muss ins User TS: Typoscript-Code:
Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| Hoppala, ich hab da jetzt den Beitrag verwchselt
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Hey! ich habs jetzt ;) hatte erst dei extension lightskin, aber dort wird auch die ganzen farben von typo mit umgeändert.. und denn hab ich nochmal gesucht und nicht in TCA sondern in BE styles und dort gibts den unterpunkt dims und dort sind die werte vorhanden, welche ich denn geändert hab.. @Cybersmog danke ![]() das wäre auch gegangen ;) aber wie kann ich deine einstellungen wiedr rückgängig machen? hatte es mit deinen einstellungen versucht und jetzt hab ich dort immer einen balken zwischen der seitenbaum und bearbeitungsmenü.. habs schon wieder aus dem UserTS gelöscht und auch mal mit Typoscript-Code:
nunja.. ;) Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Normalerweise sollte es reichen die Zeile einfach zu löschen. Hast du sie vielleicht in den BE-Gruppen eingefügt?
|
| |||
| |||
| ja das hab ich ja auch gedacht, deswegen hab ich ja das denn mit dem false versucht, aber das bleib auch unverändert. ich mein, es ist jetzt nichts dramatisches, aber irgendwie wieder weg gehen muss doch das ding auch wieder oder? ;-) |
|
| ||||
| ||||
| okay, habs jetzt hinbekommen, dass der balken wieder weg ist, bzw die variable anpassbarkeit! hat ja nicht mit false funktioniert, aber dafür mit: Typoscript-Code:
![]() Dankeschön nochmal für eure Hilfe! Gruß |
|
| ||||
| ||||
| In Typo3 ist es bei boolean eigentlich immer 0 bzw. 1.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |