![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe Benutzer und Benutzergruppen angelegt. Bestimmte Benutzergruppen und Benutzer dürfen nur den deutschen bzw. den englischen Inhalt bearbeiten. Wenn ich mich mit einem Benutzer einlogge der nur den deutschen Inhalt bearbeiten darf, dann funktioniert das einwandfrei. Er sieht nur den deutschen Inhalt (kann diesen bearbeiten bzw. löschen). Wenn ich mich mit einem Benutzer einlogge der nur den englischen Inhalt bearbeiten darf, dann sieht das anders aus. Er sieht den deutschen Inhalt und den englischen(kann nur den deutschen bearbeiten bzw. löschen). Die Benutzer und Benutzergruppen unterscheiden sich nur in dem Punkt "Limit to languages". Würde mich auch über einen Link zu einem guten Tutorial(Erstellen von Benutzern und Benutzergruppen) freuen. Anmerkung: deutsch ist die default language Gruss Tycho Geändert von Tycho (18.01.08 um 10:39 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hier mal ein Link zu einem ähnlichen Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo...ersprache.html (Redaktoren editieren in Standarssprache statt in Ländersprache) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |