![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi! Ich nutze die Mediaextension DAM um Bilder und Dateien auf meinen Typo3 4.1.2 System zu verwalten. Funktioniert wunderbar. Wenn ich jetzt allerdings in der Rubrik News meiner Page per BE Bilder hochladen will, dann finde ich im speziellen Ordner nicht alle Bilder. So sehe ich durch dieses Mediatool das zB 5 Bilder in diesem Ordner liegen, alle mit richtiger Dateiendung usw, allerdings werden von diesen 5 Bildern nur ein oder zwei Bilder angezeigt, wenn ich diese per News_Plugin in eine neue News einbinden will Woran kann das liegen? Kann es mit der Indexierung zusammen hängen? Allerdings wird ein 30min später hochgeladenens Bild angezeigt und ein vorher hochgeladenes Bild nicht. Also denke ich hat es damit auch nichts zu tun, oder? Dann dachte ich daran, dass ich die Rechte für die BE-USer nicht richtig vergeben habe, dies ist allerdings nun auch ausgeschlossen, da ich mit meinen Adminlogin das selbe Problem habe! Kann mir jemand weiterhelfen?Danke schon einmal im Voraus! EDIT:// Scheint doch wohl mit der Indexierung zusammenzuhängen. Als ich erneut ein Bild hochlud stand vor dem Bild ein "!" mit dem Alt-Tag "Bild noch nicht indexiert".Kann ich iwie in Real time indexieren bzw diesen Fehler in irgend einer Weise umgehen? gruß Ben Geändert von BenjaminW (17.01.08 um 10:46 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |