![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, Hat jemand eine Ahnung an was es liegen könnte? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Wie ich sehe hältst du dich sehr kurz mit deinen Beiträgen - ob da viele Leute antworten werden??? Nagut - Hast du den Redakteuren eine Sprache zugewiesen und richtig eingestellt? BTW: Ich hab ein Thema gelöscht von dir, weil es nur ein "Hallo" als Inhalt hatte.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern Geändert von josDesign (18.01.08 um 07:29 Uhr). |
|
| |||
| |||
Hallo, Das Problem ist, dass z.B. der englische Redakteur die Standarsprache sieht und auch seine Sprache (Englisch). Nun, wenn er ein neues Textelement anlegt, erscheint dieses immer in der Standardsprache. Als Superadmin erscheint mein Artikel, den ich in der Sprache englisch schreibe, auch in Englisch. Als Superadmin funktioniert es also Bestens. Ich habe in der Benutzergruppe alle Sprachen ausgewählt und in den Redaktoren-Einstellungen habe ich nur Englisch ausgewählt und sonst nichts. Ich weiss nicht, wo sonst noch Sprach-Einstellungen zu finden sind. Es ist seltsam, da der Redaktor einen neuen Artikel in seiner Sprache eröffnet und dann dieser nach dem abspeichern in der Standard (Default) Language erscheint. Wo kann man denn die Einstellungen der Standardsprache einstellen? Vielen Dank im Voraus. |
|
| |||
| |||
| Hallo, habe das gleiche Problem. Hier mein Thread dazu http://www.typo3forum.net/forum/typo...-sprachen.html (BE Benutzer Seiteninhalt bearbeiten bei bestimmten Sprachen) Gruss Tycho |
|
| |||
| |||
Hallo, Ja so wie es aussieht haben wir das gleiche Problem. Hast Du auch noch keine Lösung? Habe die Datenbank überprüft, aber nichts gefunden. Ich denke es ist ein TypoScript Fehler oder eine Fehler im TS Config der Seite. Gruss |
|
| |||
| |||
| Bis jetzt hab ich auch noch keine Lösung. Laut Typo3 internen Beschreibungen sollte es eigentlich so funktionieren. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |