![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, hab beim Versuch RealURL zum laufen zu bringen mir irgendwie mein TYPO3 zerschossen. Nach dem Backend-Login erscheint nur noch ein weißes Fenster, geb ich manuell /typo3/alt_main.php ein, komm ich dann auch ins BE. Beim löschen des Caches im BE ist der linke Frame danach auch weiß. Ebenso nach dem Logout erscheint nicht der Login sondern - weißes Fenster. Weiss irgendwie nicht mehr weiter, hab sämtliche Spuren von RealURL eigentlich schon entfernt (localconf.php, .htaccess). Danke euch schonmal |
|
| ||||||
| ||||||
| Hallo, hast Du die Base Url angegeben? Typoscript-Code:
Mir ist das mal passiert. In der Produktionsphase arbeite ich meistens in einem Unterordner. Dann musst ich diesen in der baseURL mitangeben. Typoscript-Code:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich vermute mal, dass du in der Konfiguration von RealURL einen Fehler drin hast, der zu einem Parse Error führt. Schalt mal in der PHP.ini das Error Reporting auf E_ALL. In welcher Datei ist die RealURL Konfiguration? In der realurl_conf.php oder localconf.php? Editier mal die entsprechende Datei und schmeiß ggf. allen Code von RealURL raus. Als letztes solltest du dann noch im Verzeichnis /typo3conf/ alle Dateien temp_CACHED_* löschen. Danach sollte TYPO3 wieder gehen und du kannst dir die Konfiguration nochmal neu anschauen ![]() Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Hi, danke für eure Antworten. Nachdem das Backend und Install-Tool gar nicht mehr erreichbar waren und ich unter Zeitdruck stehe hab ich neuinstalliert und die Datenbank eingespielt. Mit Vorsicht zu genießen dieses RealURL. Andy |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |