![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich haben die Extension rgsmoothgallery installiert und läuft auch super. Jetzt war mein Gedanke, dass man doch die Flexform etwas minimieren und Punkte die sowieso nicht benötigt werden ausblenden könnte. Bei anderen Typo3-Form geht das ja recht schön über die Seiten-TSconfig, z.B.: TCEFORM.tt_content { text_color.disabled = 1 text_size.disabled = 1 text_face.disabled = 1 #Bildqualität, Rahmen, Effekte entfernen image_frames.disabled = 1 image_effects.disabled = 1 image_compression.disabled = 1 ..... ..... } Habe nun vergleichbares für die Felder der Flexform versucht, aber hat nicht funktioniert. Hat jemand eine Idee wie das gehen könnte? Danke! |
|
| |||
| |||
| Habe auch schon danach gesuch... Die einzige Lösung für mich war es einfach die XML-Datei in der Extension zu bearbeiten. Nicht vergessen alles zu sichern, weil es bei einem Update überschrieben wird. Ich hätte es auch liebe über TS konfiguriert. Gruß Thomas
__________________ Fachhochschule Lausitz |
|
| ||||
| ||||
| flexforms sind nicht TCA und gehts IMO nicht. sonst einfach eine mini extension schreiben, die das geänderte flexform file angibt georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |