![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
ich melde mich am backend an, kann dann auf jeden menü punkt klicken und das richtige menü erscheint auch. sobald ich auf "User Admin" klicke, bekomme ich rechts den login screen. Wenn ich den menüpunkt nochmals anwähle kommt Code: Login-error or session timed-out No user logged in! Sorry, I can't proceed then! (You must have cookies enabled!) If your session has just timed-out, you may click here to re-login. das hier geht http://server/typo3/typo3/sysext/belog/mod/ hier bekomm ich wieder den login http://server/typo3/typo3/sysext/beuser/mod/ kann mir einer einen Tip geben ? |
|
| |||
| |||
| Du hast doch die Lösung schon selbst gepostet: Code: (You must have cookies enabled!) Gruss Tycho
__________________ Gruss Tycho |
|
| |||
| |||
| cookies sind aktivert, sonst würd ich vermutlich nicht mal ins backend kommen. in die datenbank schreibt er die session auch rein. sonst noch vorschläge ? eventuell wie ich das debuggen könnte ? |
|
| |||
| |||
| Ich habe das gleiche Problem mit typo3 4.1.5. Cookis sind frei, ip-lock ist ausgeschaltet, die Einstellung des check referers ist ohne Auswirkung. Woran liegts? Es sieht so aus als würde das Ausloggen nicht ordnungsgemäß funktionieren. Aber wie kann ich das kontrollieren? Gruß Wolfgang
__________________ jetzt mit typo3_4 |
|
| |||
| |||
| leider auch mit typo3-4.1.3. Also die Version ist nicht das Problem. Ich habe noch eine weitere Installation mit typo3-4.1.3 auf dem selben Server, bei der das Problem nicht auftaucht! Die Settings sind soweit ich das gecheckt habe identisch. Trotzdem: bei der einen kommt die Fehlermeldung, bei der anderen Installation nicht. Sehr merkwürdig. Wo liegt die Ursache für dieses Verhalten??
|
| |||
| |||
| habe hier nun auch die 4.1.5 (wieder debian package) installiert. selber effekt. es geht alles, nur beim beuser bekomm ich ein login fenster am rechten schirm. sobald ich mich dort anmelde, bekomm ich rechts nochmals das backend menü weis das wirklich niemand rat ? |
|
| |||
| |||
| Habe genau das Problem. Fehler beim Login trotz Cookies und JavaScript! Selbe Meldung: Login-error or session timed-out No user logged in! Sorry, I can't proceed then! (You must have cookies enabled!) Verschieden PCs , verschieden Browser... selbe Spiel :sad: Benutze Typo 4.0 AUf selben Server anderes Typo3 am Start... kein Problem! Keine Loesung hier??? Gruss mo |
|
| |||
| |||
| Im Moment taucht der Fehler nicht mehr auf. Ich hab so viel gemacht, dass ich nicht mehr genau weiß, welches die Lösung war. Vielleicht hilft ein compare und ein compare with tca im install-tool weiter. So wie das aussieht ist es ja wohl ein Cache-problem? Gruß Wolfgang ![]()
|
| |||
| |||
| Ich habe das Problem mit dem Eintrag $TYPO3_CONF_VARS['SYS']['cookieDomain'] = "Webspace-domain"; gelöst. Da bei mir Aufruf-Domain und Webspace-Domain unterschiedlich sind hatte ich das Problem bei der Anmeldung. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |