![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo nach einigen Troubles mit der BE user verwaltung habe ich nun einen user und eine Gruppe angelegt. Der BE user hat nun alle Rechte und kann ohne Probleme Seiteninhalte editieren und bearbeiten. ich schaffe es nur nicht die sys ordner zugänglich zu machen zum Editieren der news Einträge, welche ich mit tt_news mache. Beim Punkt Access hat der Benutzer / Gruppe alle Rechte die notwendig sind (add, edit) was habe ich hier falsch gemacht???? |
|
| |||
| |||
| Guten Tag, wie ist den dein Seitenbaum aufgebaut ? Wenn der Sys Ordner auf gleicher Höhe mit der Weltkugel liegt wird das nicht gehen . . . da sieht der Benutzer nichts auch wenn er die entsprechenden Rechte hat. Also musst du Ihn in deine Domain verschieben so das es in etwa so aussieht ![]() News liegt richtig Termine und Template "noch" falsch. Weiß nicht ob es nun 100% daran liegt, aber bei mir lag es daran. |
|
| |||
| |||
| Hallo Vielen Dank für die Antwort, aber es liegen alle sys Ordner innerhalb der "Root" seite, also innerhalb der domain. LG |
|
| |||
| |||
| Guten Tag, das ist schön das ich dir helfen konnte. Vergesse aber bitte nicht den Thred als gelöst zu makieren. |
|
| |||
| |||
| Hallo ihr hattet Recht. die sys ordner müssen innerhalb der root seite stehen und dann auch noch innerhalb einer page, wo auch andere inhalte sind. sonst werden sie für andere BE user nicht angezeigt! vielen Dank |
|
| |||
| |||
| In einer von mir mitbetreuten Installation wird der SysOrdner für News trotzdem nicht angezeigt. Struktur: 1 XXX 1.1 YYY 1.1.1 SysOrdner für News 1.1.2 Archiv usw. Bei Freigabe von 1.1 und 1.1.1 wird im BE überhaupt nichts angezeigt, bei Freigabe von 1 wird nur XXX angezeigt, die Unterstruktur fehlt. Nachtrag: Hatte das Setzen der Zugriffsrechte vergessen. Problem gelöst. Geändert von cobu (31.07.08 um 09:29 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |