![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, immer wenn ich unter DB Check auf "Manage Reference Index" gehe und auf Update klicke kommt die folgende Meldung: Code: "Warning: parse_url(http://javascript:linkTo_UnCryptMail...fu%27%29;:sad: Unable to parse url in /www/htdocs/xxxxxxxx/projekte/melaten/t3lib/class.t3lib_softrefproc.php on line 643" Viele Grüße, Christoph Geändert von Cybersmog (26.02.08 um 14:52 Uhr). Grund: Unnötige Bold Tags entfernt, Fehlermeldung in Code Container gepackt |
|
| ||||
| ||||
| Zuerst: es handelt sich nur um eine Warning und keinen Fehler im eigentlichen Sinne ;) Du hast irgendwo auf deiner Seite ein Content Element, in dem du einen Mailto Link hast, der außer dem mailto noch ein überflüssiges http:// drin stehen hat. Finde dieses Element, verbessere es und du bist die Warning los ![]() Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Hi, danke für deine schnelle Antwort. Genau das dachte ich mir halt auch, hab aber nichts gefunden. Ist echt total seltsam. Könnte es sonst noch woran liegen? Alle eMail Links habe in kontrolliert - so viele sind das auch nicht. Ich verzweifel. |
|
| ||||
| ||||
| Hast du mal direkt über phpmyadmin die Tabelle tt_content kontrolliert? Vielleicht hast du den ensprechenden Datensatz ja schon gelöscht. TYPO3 findet den dann nichtmehr. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |