![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, folgendes Problem: Wir haben die Webseite eines Kunden auf unseren Webserver umgezogen. Typo3 Funktioniert normalerweise einwandfrei auf unseren Webserver, allerdings wird der Admin Bereich Index nicht angezeigt bzw. weist folgende Fehlermeldung auf: Zitat:
Ich weis leider nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir jemand gegen Entgeld unter die Arme greifen. Geändert von Cybersmog (10.03.08 um 09:42 Uhr). Grund: Thema auf gelöst gesetzt |
|
| ||||
| ||||
| Du hast das Thema auf gelöst gesetzt. Ist es nun noch aktuell oder nicht? Gruß Peter Btw: den Doppelpost habe ich gelöscht.
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Ist es leider nicht, hatte mich nur verklickt, daher der doppelpost. |
|
| ||||
| ||||
| So, hab das "gelöst" erstmal wieder gelöscht. Zum Thema: gibts auf eurem Server ein Error Log. Da müssten eigentlich Details drinstehen. Ich vermute mal, dass es möglicherweise Probleme mit zu wenig Resourcen gibt. Wie sind denn die Einstellungen für memory_limit und max_execution_time in den PHP Einstellungen. Geht das Install Tool (deinedomain.tld/typo3/install)? Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| max_execution_time = 60 memory_limit = 128M Error Log gibt keinen Fehler aus. Installtool kommt same Internal Server Error. http://beutelbinder.de/typo3/install |
|
| ||||
| ||||
| Hm, die Ressourcen sollten mehr als reichen. Mal die Verzeichnisse auf 777 gesetzt? Hast du mal die .htaccess im Root Verzeichnis deaktiviert? Gruß Peter
|
| |||
| |||
| Schreibrechte sind chmod 777, .htaccess ist aktiviert, da sonst Mod_Rewrite ja nicht aktiv ist. Siehe Der Beutelbinder:Eine attraktive Bereicherung für Ihr Fest Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Du sollst die .htaccess mal deaktivieren, um auszuschließen, dass eine fehlerhafte Konfiguration für den Error 500 verantwortlich ist. Gruß Peter
|
| |||
| |||
| Mit deaktivieren htaccess funktioniert es leider auch nicht :sad: |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du in das Verzeichnis /typo3/ mal eine info.php legst und da folgendes reinschreibst: PHP-Code: Gruß Peter
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |